Deine Karriere

Wir suchen Dich!

Jobs

Wen wir suchen

Wir rekrutieren exklusiv für unsere Startup, KMU und PE Kunden aus verschiedenen Branchen, u.a. FinTech, Beratung, Mittelstand, mit Fokus auf die DACH-Region.

Folgende Rollen stehen dabei im Fokus:

  • C-Level & Management Rollen
  • Produkt, Marketing, UX/UI, Design
  • Fullstack Entwicklung
  • Consultants & Projektmanagement
  • Vertrieb & Business Development
  • HR, Buchhaltung, Sachbearbeitung

Du hast genug von der Konzernwelt?

Du möchtest etwas bewegen und gestalten und baust gerne auf?

Wir sind ständig auf der Suche nach smarten, aufgeschlossenen und unternehmerisch denkenden Köpfen für unsere Kunden aus dem KMU und Start-up Umfeld.

recruiting at holistic works

Dein Bewerbungsprozess über uns

1

Bewerbung

Wir freuen uns auf Deine Online Bewerbung über unsere Bewerberplattform Prescreen oder per Mail an: jobs@holisticworks.de.

2

Gespräch mit uns

Wir nehmen binnen 5 Tagen per Mail Kontakt zu Dir auf und vereinbaren ein ca. 30-minütiges Telefoninterview.

Im Gespräch lernen wir uns kennen und stellen Dir Kunde, Umfeld sowie Anforderungen detailliert vor und beantworten gerne Deine Fragen.

3

Gespräch mit Kunde

Wenn das Telefoninterview erfolgreich war, leiten wir – in Deinem Einverständnis – Dein Profil an unseren Kunden weiter.

Bei positivem Feedback organisieren wir ein Remote oder Vorort Gespräch und Du besprichst alles Weitere direkt mit dem Kunden.

4

Einstellung

Bei beidseitigem Interesse und Erfolg erhältst Du direkt vom neuen Arbeitgeber Deinen Vertrag & Einstellungsunterlagen.

Herzlich Glückwunsch – wir freuen uns, dass wir einen Match gefunden haben!

Simple

Offene Stellen

War die richtige Stelle für Dich noch nicht dabei? Dann bewirb Dich doch einfach initiativ bei uns! Wir nehmen Dein Profil gerne in unseren Talentpool auf und melden uns bei Dir, sobald wir etwas Passendes für Dich gefunden haben.